Bourns mit dem Perfect Order Award 2013 der Platin-Stufe von Arrow Electronics ausgezeichnet

Riverside, Kalif, 3.Juni 2014 - Bourns, Inc., ein führender Hersteller und Zulieferer von elektronischen Bauelementen gab heute bekannt, dass das Unternehmen mit dem Perfect Order Index (POI) Award 2013 von Arrow Electronics, Inc. ausgezeichnet wurde. Der Platinum POI Award von Arrow ist die höchste Auszeichnung, die das Unternehmen zu vergeben hat. Arrow führte die POI Awards ein, um Lieferanten, die hinsichtlich der „perfekten Auftragserfüllung“ erstklassige Leistung erbringen, zu ehren. Als Grundlage für die Bewertung zieht Arrow ein 8-Punkte-System heran. Zu den Kriterien für die Leistungsbeurteilung der Lieferanten gehören eine fehlerfreie und rechtzeitige Lieferung.

„Ich möchte Bourns im Namen von Arrow zu dieser hervorragenden Leistung gratulieren und bedanke mich für ihre Bemühungen zur kontinuierlichen Verbesserung und der Verpflichtung zur Innovationsförderung“, erklärte Don Elario, Globaler Qualitätsleiter von Arrow. „Für die heutigen Beschaffungsketten sind Lieferantenpartnerschaften wichtiger denn je. Dank der damit verbundenen positiven Zusammenarbeit und der gegenseitigen Verpflichtung können wir den dynamischen Kundenanforderungen gerecht werden und wichtige Information für die End-to-End-Auftragsabwicklung aufeinander ausrichten.“

„Der Arrow POI Award ist eine wohlverdiente Anerkennung der Leistungen unseres Vertriebsteams bei Bourns. Mit dieser Auszeichnung wird auch dem herausragendem Qualitätsbewusstsein und Kundendienst von Bourns Rechnung getragen“, erklärte Kelly Vogt, Senior Vice President für den weltweiten Vertrieb bei Bourns, Inc. „Es ist für unser Unternehmen eine Ehre, unter all den hervorragenden Lieferanten von Arrow die höchste Auszeichnung zu erhalten. Bourns schätzt seine wichtige fortgesetzte strategische Partnerschaft mit Arrow.“