Erklärung zu Influenza H1N1

Riverside, Kalif., 30.April 2009

Sehr geehrter Kunde,

Bourns, Inc. und seine Niederlassungen (“Bourns” ) prüfen kontinuierlich Informationen und Empfehlungen, die von Gesundheitsämtern im Zusammenhang mit dem kürzlich ausgebrochenen Influenzavirus H1N1 (Schweinegrippe) bereitgestellt werden.

Aktuell sind alle Büros und Produktionsstätten von Bourns, einschließlich derer in Mexiko, nicht von dem Ausbruch betroffen, und der Betrieb wird normal weitergeführt. Im Moment gibt es bei Bourns keine Anzeichen dafür, dass ein Mitarbeiter mit dem Virus H1N1 infiziert wurde.

Bourns überwacht die Situation intensiv, einschließlich der Sicherheit der Mitarbeiter und der Kontinuität der Lieferungen an seine Kunden. In diesem Zusammenhang prüft Bourns kontinuierlich mögliche Lieferkettenalternativen für den Fall einer möglichen Störung.

Anfang dieser Woche hat Bourns an seine Mitarbeiter weltweit Richtlinien auf der Basis von Empfehlungen der Gesundheitsämter ausgegeben, einschließlich Empfehlungen des CDC, einer Einheit des US-Gesundheitsministeriums. Die CDC-Richtlinien können online abgerufen werden unter: https://www.cdc.gov/swineflu/.

Bourns wird die Situation weiter einschätzen und bei Bedarf Aktualisierungen bereitstellen. Weitere Informationen erhalten Kunden bei ihrem Vertreter vor Ort.

Dennis C. Lause
Sr. Vice President, Worldwide Sales