Bourns dreht Video über die Leistungsfähigkeit von Produkten für den Automobilbereich

Riverside, Kalif., 6.Oktober 2009 Bourns, Inc., ein führender Hersteller und Zulieferer elektronischer Bauteile, hat heute bekannt gegeben, dass er ein neues Video über die Leistungsfähigkeit der Automobilsparte des Unternehmens auf seiner Website unter www.bourns.com veröffentlicht hat. Die Bourns Automobilsparte entwickelt eine Vielzahl flexibler Positions-, Drehzahl- und Drehmomentsensoren und Tankkarten für die Fahrzeugindustrie. Diese Produkte werden mit weltweitem Kundendienst angeboten und in nach TS16949 zertifizierten Einrichtungen in Europa, Nordamerika und Asien gefertigt.

"Im Video wird gezeigt, wie Kunden von der umfassenden Erfahrung bei der technischen Ausführung und dem marktnahen Support von Bourns profitieren können", sagte Jeff Pyle, Vizepräsident und Leiter der Automotive-Sparte bei Bourns. "Kunden können sich die FuE-Gruppe, die Prototyp- und Musterwerkstatt, Labore und, was besonders interessant ist, unsere Lackproduktion ansehen. Dank dieser Kernkompetenz kann Bourns die branchenweit bekannten zuverlässigen Potenziometer mit langer Lebensdauer entwickeln.

Das Video wurde von der bayerischen Fernsehstation Munich TV gedreht und produziert. Sie hatte das Video im Juli und August dieses Jahres verschiedentlich in ihrem Wirtschaftsteil ausgestrahlt. Das Video über die Leistungsfähigkeit von Produkten für den Automobilbereich oder weitere Informationen zu Produkten und Services aus der Automobilsparte von Bourns finden Sie unter dem Abschnitt Bourns Automotive.

Holen Sie sich den Adobe Flash Player