Bourns zeichnet europäische Top-Vertriebspartner für herausragende Beiträge beim Erreichen der Absatzziele aus

Riverside, Kalif., 16.Dezember 2014 - Bourns, Inc., ein führender Hersteller und Zulieferer von elektronischen Bauelementen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine leistungsstärksten Vertriebshändler im Rahmen einer Veranstaltung auf der Electronica Messe in München, Deutschland, mit seinen European Distributor Awards auszeichnen wird. Bourns will mit diesen Auszeichnungen den herausragenden Beiträgen seiner Vertriebspartner Rechnung tragen, die das Unternehmen in den vergangenen achtzehn Monaten beim Erreichen seiner Absatzziele im EMEA-Geschäft unterstützt haben.

Bourns verlieh die Auszeichnungen an Alma Electronica, Arrow Europe und Digi-Key Europe für das in den Jahren 2013 und 2014 erzielte POS-Gesamtwachstum. BORAN und TTI Europe wurden für ihre erstklassige Leistung hinsichtlich Nachfragegenerierung und Kundenabwerbung in 2013 und 2014 ausgezeichnet. Ferner wurde Premier Farnell für seine herausragende Leistung in Bezug auf Kundengewinnung geehrt.

„Die starken und gut ausgebildeten Vertriebsteams der mit unserer Auszeichnung für POS-Wachstum geehrten Unternehmen haben ein konstant hohes Serviceniveau gezeigt. Dank der von ihnen erzielten Umsatzergebnisse konnten wir den Absatz über das gesamte Produktportfolio und bei unserem Kundenstamm in der EMEA-Region erhöhen”, erklärt Andre Dey, Distribution Manager EMEA bei Bourns GmbH. „Darüber hinaus schätzen wir die Bemühungen der Gewinner unserer Auszeichnungen für Nachfragegenerierung/Kundenabwerbung und Kundengewinnung, deren erstklassigen Leistungen trotz der andauernden Komplexität des Marktes zu einer positiven Geschäftsentwicklung geführt haben. Diese wichtigen Vertriebspartner haben diese Auszeichnungen wohlverdient und wir freuen uns auf eine fortgesetzte Zusammenarbeit, um auch in Zukunft eine anhaltend positive Geschäftsentwicklung sicherzustellen.”