Erdbeben in Japan im März 2011

Riverside, Kalif., 11.März 2011
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
am 11. März 2011 wurde Japan von einem Erbeben der Stärke 8,9 auf der Richterskala heimgesucht, dem an der Nordostküste Japans ein Tsunami folgte. Bourns, Inc. ("Bourns") betreibt Niederlassungen in Japan und bestimmte Produkte von Bourns® werden dort von unseren Mitarbeitern hergestellt. Aus diesem Grund wurde die Situation von Bourns aufmerksam beobachtet.

Aktuell können wir davon ausgehen, dass alle Bourns Mitarbeiter in der Region sicher sind und dass es bisher keine Hinweise auf Schäden in den Produktionsstätten der Bourns® Produkte gibt. Bourns wurde jedoch von seinen Logistikpartnern darauf hingewiesen, dass es zu Lieferverzögerungen kommen könnte, da es Störungen bei Reisen in der Region gibt. Im Moment ist Bourns jedoch davon überzeugt, dass, falls es zu Lieferverzögerungen von Bourns® Produkten an Kunden kommt, diese minimal sein werden. Wenn eine Lieferung mit Bourns® Produkten an Sie sich aufgrund des Erdbebens verzögert, werden Sie von unserem Bourns Kundendienst entsprechend informiert.

Unser Mitgefühl und unsere Gedanken sind bei den Menschen, die unter den Folgen des Erdbebens und des Tsunamis leiden müssen. Wir hoffen, dass die hier zur Verfügung gestellten Informationen Ihre unmittelbaren Befürchtungen beseitigen konnten.

BOURNS, INC.
Dennis Lause