Bourns ergänzt seine umfassende Online-Schulungsbibliothek mit einem Schulungsmodul zur GDT-Technologie

Riverside, Kalifornien, 24.September 2013 - Bourns, Inc., ein führender Hersteller und Anbieter electronic components, gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine umfassende Online-Schulungsbibliothek mit einem neuen Schulungsmodul zur Gasentladungsröhre (GDT) ergänzt hat. Es soll Ingenieuren bei der Lösung technischer Designprobleme und bei der Wahl idealer Anwendungslösungen helfen. Das neue Produktschulungsmodul gibt einen allgemeinen Überblick zur GDT-Technologie und zu den relevanten Industrienormen. Es präsentiert auch das umfassende Portfolio von Bourns® GDT Produkten, die als optimale Lösungen für robuste Schutzabschaltungen vielseitig eingesetzt werden können, u. a. in Telekommunikation, Unterhaltungselektronik, Industrie, Verteidigung/Luft- und Raumfahrt, alternative Energie, Transportwesen, Medizin und Automobilbereich.

Als hilfreicher Leitfaden für den Überspannungsschutz in modernen empfindlichen Elektronikgeräten aufgebaut, untersucht das neue GDT-Schulungsmodul auf detaillierter Ebene, welche Geräte für bestimmte Anwendungs-, Leistungs- und Kostenanforderungen in vielen verschiedenen Industrie- und Anwendungsbereichen am besten geeignet sind. Das Angebot von Bourns umfasst sechs Hauptreihen von GDT-Geräten und 34 Einzelproduktserien, darunter eine neue Reihe von Sparctube™ Schaltfunkenstreckegeräten, die von Jensen Devices, AB erworben wurden. Die neuen Geräte sind speziell für die Spannungskontrolle kapazitiver Entladungskreise konzipiert, die hohe Energie, geringe Verlustleistung und schnelle Schaltleistung erfordern.

Das tiefgreifende Online-Produktschulungsmodul zur GDT-Technologie finden Sie auf /resources/training/circuit-protection/gas-discharge-tubes-(gdt)/gas-discharge-tubes-(gdt).