Search
Languages

Unternehmensübersicht und Nachricht von Gordon Bourns, CEO

Als meine Eltern Marlan und Rosemary Bourns 1947 in einer kleinen Garage mit ihrer Arbeit begannen, hätten sie nicht einmal erahnen können, dass ihre Produkte eines Tages in Autos, Mobiltelefonen, Notebooks, implantierten Röntgensensoren für die Krebsbehandlung und sogar in einem Marsfahrzeug wiederzufinden seien. Ihr Erfolg ist darauf zurückzuführen, dass sie einige der damals schwierigsten Anforderungen bei Sensorbauelementen und elektronischen Bauelementen in der noch in den Kinderschuhen steckenden Luftfahrindustrie in Angriff genommen haben.

Meine Eltern haben unser Unternehmen auf der einfachen Philosophie gegründet, ihren Kunden hochqualitative Produkte, kompetenten und verlässlichen Service sowie Hochwertigkeit zu bieten. Diese Werte sind auch heute noch bei Bourns, Inc. der Maßstab aller Dinge.

Nach Über 70 Jahren Unternehmenstätigkeit hat Bourns auch weiterhin ein ständiges Wachstum zu verzeichnen, weil es dem Unternehmen gelingt, seinen Kunden durchgehend bedingungslose Qualität zu bieten. Mit unternehmensinternen Entwicklungen und durch Übernahme von Unternehmen und Produktlinien investiert Bourns in innovative neue Produkte.

Ich gehe davon aus, dass die elektronischen Bauelemente der Zukunft aufgrund der integrierten aktiven und passiven Funktionen zur Bereitstellung kompletter Untersystemlösungen immer komplexer werden. Mit unseren weltweiten Fertigungsstandorten und Kundenbetreuungskapazitäten können wir bei Bourns Ihre anspruchsvollen Anforderungen optimal erfüllen und Ihnen die Qualität bieten, die Sie von einem zuverlässigen Geschäftspartner erwarten.

Please take a quick survey
Web Umfrage  
Opt out

Bourns Web Umfrage

Bitte beantworten Sie so viele Fragen wie möglich, wobei 1 gar nicht zutreffend und 5 sehr zutreffend ist.
Wie leicht war es, den gewüschten Inhalt zu finden?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Inhalt?
Hat es länger oder kürzer als erwartet gedauert, den gewünschten Inhalt zu finden?
Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie unsere Website an einen Freund oder Kollegen weiter empfehlen werden?

Search
Languages

Corporate Overview & Message From Gordon Bourns, CEO

When my parents, Marlan and Rosemary Bourns, began working in their tiny garage in 1947, they could not have envisioned that their products would someday be found in automobiles, cellular telephones, notebook computers, implanted x-ray sensors for cancer treatment and even in a vehicle on Mars. However, they succeeded by tackling some of the most challenging sensor and electronic component requirements of their day in the fledgling aerospace industry. 

My parents founded our company around a simple philosophy: provide top-quality products, responsive service and high value for our customers. These ideals are still the benchmarks of Bourns, Inc. today.

After more than 65 years in business, Bourns continues to grow because of the company's continued commitment to providing value for our customers. Bourns invests in innovative new products through development within Bourns and through strategic acquisition of companies or product lines.

I believe the electronic components of the future will be increasingly more complex through the integration of passive and active functions to provide complete subsystem solutions. With our global manufacturing and customer support capabilities, Bourns is uniquely positioned to tackle your demanding requirements and provide you the value you expect from a trusted business partner.

Please take a quick survey
Quick survey  
Opt out

Bourns Web Survey

Please answer as many questions as you can with 1 being unfavorable and 5 most favorable.
How easy was it to find what you were looking for on our website?
How satisfied are you with the content?
Did it take you more or less time than you expected to find what you were looking for?
How likely is it that you will recommend our website to a friend or colleague?
 
(Please include your email address if you have any questions.)